Mund zu Mund Werbung ist bekanntlich die beste Werbung. Diese Tatsache machen sich die Jungs von Ascaron zu Nutze und haben sich angesichts der Sacred Neuauflage etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

So winkt jedem Sacred Veteran, der einen Freund vom Spiel überzeugen konnte, ein zusätzlicher Super-Charakter als Belohnung, der von Beginn an über den höchsten Erfahrungslevel verfügt, den ein bereits bestehender Held des Spielers
schon erlangt hat. Der Neukunde erhält im Gegenzug einen Batzen Koins, also Sammelpunkte, die er gegen diverse Spiele und Gamer-Zubehör eintauschen kann.

So läuft das Ganze ab: Kunden, die sich die erweiterte Version des Action Rollenspiel-Hits zugelegt haben, finden in der Schachtel eine Postkarte samt einem Bonuscode. Diesen geben sie auf der Koins Seite ein und geben dort gleichzeitig den Namen desjenigen an, der ihnen SACRED empfohlen hat. Der Werber erhält ab diesem Zeitpunkt die Möglichkeit sich einen neuen Charakter auf der Homepage von Sacred zu erstellen und kann sofort loslegen.

Was uns jetzt nur noch für dieses attraktive Angebot fehlt, ist das Spiel an sich: Doch lange müssen wir uns nicht mehr gedulden bis wir die erweiterte Version in unseren Händen halten dürfen. Am 29. Oktober ist es soweit!

Sacred (neue Auflage) ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.