Erst gestern berichteten wir über die Neuankündigung Sacred Citadel, das die Reihe in eine völlig neue Richtung lenkt und quasi ein 2-D-Side-Scroller mit 'Hack 'n Slay'-Elementen darstellt.

Sacred 3 - Erscheint 2013, Sacred Citadel stellt Prolog dar

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSacred 3
Sacred 3 erscheint bereits nächstes Jahr.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29

Parallel dazu wurde auf der Facebook-Seite zum Spiel auch Sacred 3 bestätigt. Nun ging Deep Silver in einer Pressemitteilung ein wenig genauer darauf ein und verriet, dass Sacred Citadel der Prolog von Sacred 3 ist. Darüber hinaus muss gar nicht mehr lange auf Sacred 3 gewartet werden: bereits 2013 soll es erscheinen.

"Die Ereignisse in Sacred Citadel bilden den Prolog zum nächsten Kapitel der Sacred-Geschichte und ein fesselndes Geheimnis über die Seraphim wird enthüllt, das direkt mit dem Action-Rollenspiel Sacred 3 zusammenhängt. Sacred 3 wird aktuell von keen games entwickelt und 2013 veröffentlicht", heißt es.

Sacred Citadel wird ebenfalls 2013 veröffentlicht, dann allerdings als Download für die PlayStation 3, Xbox 360 un den PC. Beim PC ist nur die Rede von Downloadportalen - ob auch Steam mit dabei ist, ist noch nicht bekannt. Für die Entwicklung von Sacred Citadel ist Southend Interactive verantwortlich.

Details zu Sacred 3 fehlen bislang noch, vielleicht aber gibt es auf der gamescom erste Infos.

Aktuellstes Video zu Sacred 3

Sacred 3 - Launch Trailer PS42 weitere Videos

Sacred 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.