Sacred 3 - Bunte Screenshots zum Action-Rollenspiel
Bild 1/5
1405611488-sacred-3-2.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Dark Link
#3
Dungeon Siege 3 ist Dreck und von Sacred 3 erwarte ich nichts geringeres.
Sacred 2 hat mir schon nicht gefallen.
Es fehlte einfach die Magie aus dem ersten Teil.
Ich bin jetzt auch nicht sicher ob Sacred 1 Deutsch entwickelt wurde und dann auf Englisch lokalisiert wurde, aber die Synchro und die Texte haben einen Großteil meiner Freude am Spiel ausgemacht.
Ich hatte mich auf Friedhöfen deutlich länger aufgehalten als wirklich nötig gewesen wäre ^^
Antworten | Zitieren
1
OnlineSkater
#2
das sieht sehr schlecht aus und wird sich auch so verkaufen ,man sollte aber bedenken das diese reihe nichts mit scared 1+2 zutun hat,die können den schrott behalten,hoffentlich fallen nicht zuviele auf die werbung dieses spieles rein.
Antworten | Zitieren
0
macabros
#1
Bääh, wird hoffentlich abgestraft das Spiel für diesen Rückschritt. Hab mich eigentlich drauf gefreut , aber je mehr Infos durchgesickert sind desto weniger hatte ich Bock drauf. So ein Müll.
Antworten | Zitieren
0