Sacred 2: Ice & Blood - Infos

Sacred 2 Ice&Blood ist das erste von insgesamt zwei Addons zu Ascarons Hack & Slay-Rollenspiel Sacred 2. Sacred 2 Ice&Blood Add-On erweitert die Hauptversion um neue Regionen, Waffen, items, Rüstungen, Schauplätze, Quests und Charakteren. Das Addon wurde trotz der Pleite von Ascaron weiterentwickelt. Die Rechte und der Support gehen an Koch Media.

Die Seraphim wurden einst von den Göttern erwählt, Ancaria vor Gefahren und Unheil zu bewahren. Nachdem sie ihrer Bestimmung für Äonen gefolgt waren, begannen die Seraphim langsam das Interesse zu verlieren, die Welt vor dem Chaos zu schützen. Ihre eigenen Belange rückten mehr und mehr in den Vordergrund. Nur wenige von ihnen haben bis heute ihre Bestimmung noch nicht vergessen und ziehen in den Kampf für Frieden und Gerechtigkeit. Der Spieler hat die Möglichkeit ein solches Wesen durch die geheimnisvolle Welt Ancarias zu führen.

Sacred 2: Ice & Blood - Mount Trailer