Hier findet ihr alle 45 Trailer zu Sacred 2 - Fallen Angel:

PS3 Trailer

Der gefallene Engel kommt auch für PS3. Dieser Trailer zeigt euch, wie Sacred 2 auf der Sony-Konsole aussieht.

High Elf Mount

Mal was zum Draufsteigen. Das Mount des Hochelfen macht euren Helden noch mächtiger. Die "Wind Serpent" ist sogar nett anzusehen.

Blind Guardian: Sacred-Musikvideo

Erst sprechen die Rocker von Blind Guardian über ihre Erfahrungen beim Motion Capturing für Sacred 2, dann treten sie im voll computeranimierten Musikvideo auf - vor einem Publikum aus Trollen und Orks.

So sieht es auf Xbox 360 aus

Nach seinem erfolgreichen PC-Debut erscheint Sacred 2: Fallen Angel nun auch auf der Xbox 360. Beweise liefert dieser Trailer.

Blind Guardians Traum

Jetzt kommt es ans Tageslicht. Blind Guardian wollte immer schon einmal für ein Computerspiel Musik produzieren. Ascaron war einfach nur schlau genug, nachzufragen.

Making of #1: Blind Guardian

Und es war doch nicht das Brathähnchen: In diesem Video-Making-Of zu Sacred 2 erlebt ihr die Rockergruppe Blind Guardian, die einen Song zum Spiel beisteuerten. Zweimal auch kurz im Bild: gamona-Reporter und Ex-gamones-Drummer Timo (mit der Kamera).

Making Of: Die Arbeit mit Blind Guardian

Wunderbare deutsche Akzente und fette Metalmusik machen dieses englischsprachige Making Of-Video zum Genuss. Ihr erfahrt, wie es zur Zusammenarbeit zwischen Blind Guardian und Ascaron kam.

Spezialversion für die XBox 360

Auch auf Microsofts Konsole ein Grafikknaller: Sacred 2 punktet auf der XBox mit angepasster Steuerung und gewohnt actionreichem Gameplay.

Carrier Imp

Der Carrier Imp ist ein besonderes Feature für Spieler der Collectors Edition. Dieser Trailer zeigt, wie cool er ist. Oder hot. Ihr entscheidet. Wie zwischen hell und dunkel. So ist das halt bei Sacred.

Willkommen in Ancaria #3

"Ein Freund, ein guter Freund", sangen die Drei von der Tankstelle vor Jahren, und auch heute noch verspricht traute Dreisamkeit eine gehörige Portion Spaß. Denn in diesem dritten Intro-Video zu Ancaria schnetzeln, zaubern und hacken sich drei Sacred-Charaktere in schickem Renderlook durch Gegnerhorden. "...das ist das Beste, was es gibt auf der Welt..."

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...