Sacred 2 - Fallen Angel - Infos

In Sacred 2– Fallen Angel entdeckt der Spieler nach und nach eine riesige, frei begehbare Welt, die sich durch Unmengen an Details und eine sehr hohe grafische Qualität auszeichnet erstmals komplett in 3D.
Der Spieler kann Ancaria, die Welt von SACRED 2, komplett aus zwei unterschiedlichen Perspektiven erleben. Je nachdem für welchen Weg er sich entscheidet, ob Licht- oder Schatten-Seite, werden ihm die unzähligen Personen, die ihm auf seiner Reise begegnen, mal als Freund und mal als Feind gegenüberstehen. Der Spieler kann selbst entscheiden, ob er ein strahlender Held im Dienste des Guten sein möchte oder lieber einen dunklen Weg beschreitet und auf die Schattenseite wechselt.

Jede einzelne Kampfkunst in SACRED 2 kann im Laufe der Charakterentwicklung mehrfach modifiziert werden. Insgesamt sind bis zu acht verschiedenen Ausprägungen je Kampfkunst möglich. So werden sich sogar Spielfiguren, die sich auf die
gleichen Kampfkünste spezialisiert haben, deutlich voneinander unterscheiden. Weiterhin bieten die Modifikationen auch bereits weit fortgeschrittenen Charakteren die Möglichkeit einer individuellen inhaltlichen Weiterentwicklung.

Sacred 2 - Fallen Angel - PS3 Trailer