Wie die Entwickler von Ascaron heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben haben, werden Games Convention-Besucher ab dem 23. August die Möglichkeit haben, weltexklusiv den Multiplayerpart von Sacred 2 zu testen.

Dafür wurde eine ca. 130 Quadratmeter große, spektakuläre Arena aufgebaut, in der euch mittelalterlich gekleidete Standpersonal, bestehend aus Community-Moderatoren und Entwicklern, während der Kämpfe für sämtliche Fragen zur Verfügung stehen. Mit Hilfe eines Rankingsystems werden schließlich Tages- und Gesamtsieger ermittelt, auf die exklusive Preise warten.

"Uns ist es sehr wichtig, dass alle Besucher das Gefühl bekommen ein Teil von Sacred 2 - Fallen Angel zu sein. Wir setzen den Fokus nicht nur auf die Optik des Standes: Wir wollen uns für die Besucher Zeit nehmen und sie genau mit dem Spiel vertraut machen, bevor sie das Spiel testen. Unser Stand stellt gerade durch den ausgiebigen Briefing-Part und dem aus Community-Mitgliedern und Entwicklerteam bestehenden Personal eine Besonderheit dar und wir freuen uns auf unsere Besucher!", so Heiko tom Felde Director Publishing bei Ascaron.

Für alle Messebesucher, die einen Platz buchen wollen, besteht nun die Möglichkeit, auf der offiziellen Website des Action-Rollenspiels einen Timeslot während der Games Convention zu buchen.

Sacred 2 - Fallen Angel ist für PC, seit dem 29. Mai 2009 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.