Mit Sacred 2 - Fallen Angel soll noch in diesem Jahr der Nachfolger des erfolgreichen Rollenspieles erscheinen und wurde bislang nur für PC und Xbox 360 angekündigt. Jetzt jedoch können PS3-Besitzer aufatmen, denn Ascaron gab bekannt, dass das Spiel auch für Sonys Konsole entwickelt wird.


Erscheinen wird der Titel gleichzeitig mit der Xbox 360 Version am 06. November 2008. Ein PC Release steht allerdings noch aus. Weiterhin findet ihr die ersten PS3-Screenshots in unserer Galerie.

Die PlayStation 3-Version verfügt über Multiplayer-Hot-Swapping für bis zu vier Spieler über das Internet und die Möglichkeit, mit zwei Spielern an einer Konsole spielen zu können. Nach dem Release möchten die Entwickler die Community weiter unterstützen und versorgen sie mit weiteren Inhalten und zusätzlichen Dungeons sowie speziellen PVP- und PVE-Arenen.

Sacred 2 - Fallen Angel ist für PC, seit dem 29. Mai 2009 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.