Ursprünglich sollte Sacred 2 - Fallen Angel schon im Oktober diesen Jahres die Rollenspielfans hierzulande erfreuen. In einem Interview hat nun Christian Grunwald, seines Zeichens Produzent des Spiels, verlauten lassen, dass nun das 1. Quartal 2008 als Releasetermin angepeilt wird. Detaillierte Gründe hierfür nannte er nicht. Grunwald ließ lediglich verlauten, dass die Verschiebung sowohl für die Xbox 360 als auch für die PC Version gilt.

Einige neue Informationen gibt es dann aber doch noch. So hat der Spieler laut Grunwald die Möglichkeit zwischen zwei Kampagnen zu unterscheiden: Licht und Schatten. Entweder seit ihr also der friedvolle Spieler oder ihr strebt nach dem Bösen und Macht. Je nachdem welche Kampagene ihr auswählt, ändern sich entsprechend auch die Quests, die es zu erfüllen gilt.

Sacred 2 - Fallen Angel ist für PC, seit dem 29. Mai 2009 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.