In den Foren wird seit Monaten hitzig darüber diskutiert: Wird der Online-Modus von Sacred 2 - Fallen Angel wieder kostenlos? Oder entscheiden sich die Jungs von Ascaron für ein ähnliches Modell wie die Flagship Studios mit Hellgate: London? Nun wissen wir es definitiv: Der Online-Part von Sacred 2 wird kostenlos!

Man habe zwar über Bezahl-Varianten diskutiert, verrät uns Torsten Meier von Ascaron im Interview, sich dann aber schnell dagegen entschieden. "Wir wollen auf keinen Fall eine Zwei-Klassen-Gesellschaft wie in Hellgate." Außerdem sei Sacred 2 trotz seines umfangreichen Online-Modus eben kein MMO.

Weitere neue Infos zu Sacred 2 - Fallen Angel erwarten euch demnächst in einem weiteren großen Preview hier auf gamona. Bis dahin lohnt sich in jedem Fall ein Besuch in den offiziellen Sacred Entwickler-Blogs .

Sacred 2 - Fallen Angel ist für PC, seit dem 29. Mai 2009 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.