Ascaron und Deep Silver gaben heute eine Vereinbarung rund um die Vertriebsrechte für Sacred 2 bekannt. Demnach konnte sich das Spielelabel von Koch Media die Rechte für die PAL- und SECAM-Gebiete (mit Ausnahme der PC-Version in Deutschland, Österreich, der deutschsprachigen Schweiz und der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten) sichern.

"Sacred hat sich international zu einem Topseller und einer der stärksten Marken im Action-Rollenspiel-Segment entwickelt. Wir sind daher besonders stolz, diesen Titel gemeinsam mit Ascaron veröffentlichen zu können. Sacred 2 wird von der Fachpresse schon jetzt sehr gelobt und wird auch auf Konsole neue Maßstäbe setzen können," sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media. "Wir freuen uns, diesen Titel der Öffentlichkeit bereits auf der Games Convention im Rahmen unseres Messeauftritts präsentieren zu können."

Sacred 2 - Fallen Angel ist für PC, seit dem 29. Mai 2009 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.