Wie Ascaron soeben mitgeteilt hat, erscheint Sacred 2 im Oktober 2007! Fans des Diablo-Konkurrenten müssen also noch knapp ein Jahr auf die Fortsetzung ihres geliebten Rollenspiels warten. Doch dafür verspricht Sacred 2 ein wirklich großartiges Spiel zu werden:


Nicht nur schön anzusehen - Sacred 2
Der Nachfolger des weltweit mehr als 1,6 Millionen mal verkauften Rollenspiel-Hits soll Spielern sogar die Möglichkeit eröffnen, Ancaria aus zwei völlig unterschiedlichen Perspektiven zu erleben - nämlich der Licht- und der Schattenkampagne. Auch die Kampfkünste sollen mit je Acht verschiedenen Modifizierungsmöglichkeiten viel Freiraum für Individualismus lassen.

Wer mehr wissen möchte, sollte einen Blick auf die erst kürzlich gestartete offizielle Fanseite zu Sacred 2 werfen.

Sacred 2 - Fallen Angel ist für PC, seit dem 29. Mai 2009 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.