Die Jungs von Ascaron lassen es sich einfach nicht nehmen. Wieder wurde ein neues Update zu Sacred veröffentlicht. Diesmal beinhaltet die Version 1.5.8 in der Beta Phase folgende Verbesserungen:

Single- und Multiplayer:

  • 07.04.: Item wird jetzt beim Schmieden nicht mehr neu berechnet. Stattdessen wird die Stufe des höchsten Items als neue Stufe des geschmiedeten Items verwendet.
  • 07.04.: Die Erfahrungspunkte-Statue gibt jetzt einen korrekten Bonus auf den Erfahrungspunktezuwachs (war vorher deutlich zuviel).
  • 07.04.: Die Bosse und Champions geben jetzt generell mehr Erfahrungspunkte.
  • 07.04.: Die Farbe der Lebenskreise gibt jetzt die Schwierigkeit / Ergiebigkeit genauer wieder.
  • 07.04.: Die Stufenschwankung der gespawnten Gegner wurde angepasst, sollte sich jetzt besser anfühlen.
  • 07.04.: Fehler bei Bonusberechnung durch Tränke und Gegenstände behoben.

Multiplayer:

  • 07.04.: Verteilerschlüssel (wenn Chars mit unterschiedliche Level im Team spielen) wurde nochmals angepasst, niedrigstufige Chars sollten jetzt weniger XP bekommen.
  • 07.04.: Reduktion der Erfahrung wenn der Char zu hoch ist für den Schwierigkeitsgrad (z. B. > Level 40 in Bronze, > 90 in Silber)
  • 07.04.: Der stärkste Spieler der Gruppe bestimmt jetzt den Spawnlevel der Gegner
  • 07.04.: Die Basis-Erfahrungspunkte pro Gegner steigen wieder mit dessen Härte
  • 07.04.: Der Teambonus für die Erfahrungspunkte wurde erhöht

Derzeit wurden die Hälfte aller Server auf das neue Beta Update umgestellt. Ihr könnt nur Räume betreten, die kein rotes Ausrufezeichen vor dem Namen haben! Falls Ihr Probleme entdeckt, könnt Ihr diese im neu eröffneten Forum für die Betaversion und deren Bugs berichten.

Zum Download sowie dem neuen Forum gelangt Ihr über die Links zum Thema!

Sacred ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.