Ascaron lässt sich ja nicht lumpen:

Zuerst kündigt man ein Gratis-Update für Oktober an, welches die Spielewelt schon tüchtig erweitert, jetzt kommt auch noch ein Add-On für Sacred raus! Im ersten Quartal 2005 soll es erscheinen, trägt den Namen Sacred: Underworld und inhaltlich klingt es schon recht fein:



Viele der neuen Level werden sich wohl unterirdisch erstrecken


- Zwei getrennte Handlungsstränge setzen den Plot des Hauptspiels fort.

- Es wird zwei neue Charakter-Rassen geben: Zwerge und Succubus.

- Die Spielewelt wird sich um ca. 30 bis 40 % vergrößern. Ein großer Teil der neuen Levels soll dabei unterirdisch verlaufen und es dreht sich wohl alles um ein Tor zur Hölle! (woher haben die nur diese originelle Idee?)

- Natürlich gibts auch massig neue Waffen, Rüstungen und Items



Was wohl ein Succubus an Zaubersprüchen draufhat?


Der Sacred-Fan hat also zur Zeit wahrlich Grund zur Freude, denn bald wird seine Spielewelt sehr viel spaßiger! Ob nun das Update zum Nulltarif oder das Add-On... Ascaron bietet seinen Fans zur Zeit großartige Aussichten.

Sacred ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.