Freut Euch! Jubelt! Lasst die Mütter reihenweise wegen Euren erotischen Tanzbewegungen umfallen - nächste Woche ist Patchday! Ascaron hat heute bekanntgegeben, dass die Arbeiten am nächsten Patch v1.7 so weit fortgeschritten sind, dass man die Open Beta des Bugvernichters schon im Laufe der nächsten Woche zum Download freigeben wird.

Wir schätzen Euer Feedback sehr - deshalb haben wir uns für die Open Beta entschieden! Wir werden auf dem Forum einen Extra-Bereich öffnen, der speziell als Anlaufstelle für Euer Feedback, für Wünsche und eventuelle Beschwerden sowie alle anderen Informationen, die Ihr uns zur Open Beta Version 1.7 mitteilen wollt, fungieren wird. Besonders interessiert uns Eure Meinung zu den Drachen und anderen Boss-Gegnern in 1.7.
Quest-Probleme, die nicht bereits von den Betatestern gefunden wurden, lassen sich viel schneller finden, wenn sich ein Großteil der Spieler auf bestimmte Gebiete konzentriert. Wir planen die Open Beta im Laufe der nächsten Woche zu veröffentlichen.
Sobald der Download verfügbar ist, erfahrt Ihr es natürlich bei uns!

Sacred ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.