Auf der diesjährigen Games Convention wurde S4 League erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und konnte dort schon im Vorfeld die Aufmerksamkeit der Action-Fans aus sich ziehen. Umso erfreulicher ist es da, dass S4 ab sofort auf dem Multiplayer-Games-Portal alaplaya kostenlos zur Auswahl steht.

Wie auch die anderen drei Titel auf alaplaya ist S4 League kostenlos spielbar. Auffallend am 3rd-Person-Action-Game sind der besondere Stil und die verschiedenen Gameplay-Features, die es besonders für Teamspieler interessant machen, denn taktisches Geschick und Koordination der Spieler untereinander sind die Schlüsselelemente von S4 League.

Wer noch nicht registriert ist, kann das auf der offiziellen Seite tun. Dort finden sich weitere Infos und ein Trailer zum Spiel.

S4 League ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.