Na, schon Angst vor einer Releaseverschiebung bekommen? Keine Panik, es gibt gute Neuigkeiten für alle Fans von S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl! Im Forum der S.T.A.L.K.E.R.-Fanseite Oblivion-Lost.de tauchten heute zwei Bilder der Collectors Edition auf:

Handelt es sich hierbei vielleicht um eine Fälschung?

Laut eines Oblivion-Lost-Forenusers sollen die beiden Bilder aus dem offiziellen 3D Realms-Forum stammen. Doch ob es sich dabei um einen "Fake" handelt, steht nicht fest. immerhin fehlt auf den Bildern das von Stalkerfrance.com vor wenigen Tagen versprochene T-Shirt und Zippo.

Doch der Qualität der Bilder nach zu urteilen lässt sich zu großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass diese echt sind. Wir sagen euch bescheid, wenn es etwas Neues von offizieller Seite gibt.

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.