Eines dürfte mittlerweile wohl klar sein: Im veröffentlichen von neuen Screenshots rund um den kommenden Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl sind die Mannen der ukrainischen Spieleschmiede GSC Game World Weltmeister. Ob die osteuropäischen Entwickler auch so viel Talent bei der Programmierung ihres Ballerspiels aufweisen, werden wir wohl erst zum Release im März erfahren.



Gut, dass das Softwarehaus mit regelmäßigen Screenshotwellen den Heißhunger der Fans stillt. Heute ist es wieder soweit: Insgesamt wurden unserer Gallerie 35 neue Screenshots des potentiellen Blockbusters hinzugefügt, die ein weiteres Mal hervorragend aussehen. Fans gepflegter Shooter-Action sollten sich deshalb die neuen Impressionen nicht entgehen lassen. Also, nichts wie hin ...

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.