Zur dritten Absturzstelle gelangt ihr mithilfe des Stalkers Noah. Diesen findet ihr zusammen mit seinem Hund Lassie in einem alten Schiff südlich von Skadowsk. Er wird euch auf das Plateau bringen. Folgt ihm dazu einfach mit einem Sprung durch die Anomalie und ihr seid auf dem Plateau. Begebt euch dort zum Hubschrauber und untersucht ihn. Daraufhin werdet ihr Koordinaten mit Evakuierungspunkten erhalten, die ihr bei Gelegenheit auch untersuchen müsst.

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Mit dem gamona-Guide die Zone überleben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 198/2161/216
Neben den Anomalien solltet ihr auch manche Kämpfe meiden.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Absturzstelle 4
Die vierte Absturzstelle befindet sich in der Jupiter-Anlage. Um zum Hubschrauber zu gelangen, betretet ihr das Gelände, umrundet den Hauptkomplex einmal und betretet das Gebäude durch den Eingang im Südosten. Wendet euch nach Betreten der Halle nach rechts und benutzt die Treppen, um durch den Kellergang zu laufen. Klettert am Ende die Leiter hoch und folgt dann dem Weg die Treppe hoch und den Laufsteg entlang. In dem Raum finden sie Informationen über den Weg nach Prypjat. Folgt dem Steg weiter. Geht die Treppe nach unten und betretet die Halle zu eurer Linken. An deren anderen Ende findet ihr den Helikopter, der offensichtlich, wie Stingray 5 auch, von einer Entladung getroffen wurde.

Absturzstelle 5
Die fünfte Absturzstelle befindet sich westlich von Isrumrodnoje. Umgeht den Sumpf und nähert euch dem Helikopter von Westen her, um möglichst wenig in Kontakt mit dem Giftgas zu kommen. Wenn ihr ihn untersucht habt, müsst ihr die Quelle der Entladung finden, die Stingray 5 getroffen hat.

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Mit dem gamona-Guide die Zone überleben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 198/2161/216
Hallo? Lebt da noch jemand?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Evakuierungsstellen:

Position B28 untersuchen
Diese Stelle findet ihr südwestlich des Bunkers der Wissenschaftler. Ihr müsst nur das Dokument im Haus an euch nehmen. Darin berichtet ein Soldat, dass er versucht, sich zum Bunker durchzuschlagen.

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat - Burer TrailerEin weiteres Video

Position B2 untersuchen
Position B2 befindet sich bei der Skadowsk. Fragt Beard ob er irgendwelche Militärangehörigen gesehen hat.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: