Hier findet ihr alle 8 Trailer zu Ryse - Son of Rome :

4k Trailer

Nicht nur Total War lässt die Grausamkeit zu Zeiten des Römischen Reiches spüren. Etwas deftiger geht es aber defintiv in Ryse: Son of Rome zu.

A Hero Rises Trailer

In Ryse - Son of Rome erhebt sich zwar der Held Marius Titus, die Kritikerschar ist jedoch weniger geneigt, stehende Ovationen zu geben. Unser Redakteur Dennis fand die Grafik zwar atemberaubend, Story und Gameplay aber völlig unterirdisch. Alles nachzulesen in seinem Test.

Launch Trailer

Genau wie die Xbox One steht ab dem 22.11.2013 auch der Exklusiv-Titel "Ryse - Son of Rome" in den Läden. In die richtige Stimmung zu diesem ehrwürdigen Schnetzel-Fest bringt euch der offizielle Launch-Trailer.

Story Trailer

Auch reinrassige Action-Spiele wie Ryse haben eine Story. Und vielleicht kann die Geschichte ja sogar überzeugen.

Official gamescom Gladiator Mode Trailer

Während der gescriptete Teil des Trailers an die hohe Qualität der bisherigen Einblicke zu Ryse anknüpft, ist das Gameplay Material hingegen noch ausbaufähig. Schaut auf jedenfall mal rein, wenn euch der Sohn von Rom interessiert.

Gameplay Trailer E3 2013

Und hier noch der passende Gameplay-Trailer; damit ihr auch wisst, was euch erwartet.

Official Reveal Trailer

Der offizielle Trailer von der E3 2013.

Neues von Crytek: Kingdoms heißt jetzt Ryse

Letztes Jahr kündigte Crytek das Kinect-Spiel Kingdoms an, das im alten Rom spielen soll. Nun wurde es auf der E3 2011 wieder gezeigt und in Ryse umbenannt.