Ryse - Son of Rome - Screenshots frisch aus Rom
Bild 1/7
Ryse-Son-of-Rome_2013_10-18-13_001.png:
Kommentare (2)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
Evangelion
#2
So Interessant dieses Spiel auch aussieht, mein Interesse ging komplett auf 0 als ich damals mal gelesen habe, dass sich jeder Kampf gewinnen lassen soll ohne einen einzigen Knopf zu drücken. Manche Spielkonzepte sind mir einfach zu suspekt als, dass ein gutes Szenario das retten könnte. Und Ryse gehört zu dieser Gruppe von Spielen. Das selbe war irgendwie auch beim Cell-Shader-Prince of Persia: Wenn es nicht möglich ist zu scheitern, dann seh ich keinen Sinn darin mir mühe zu geben gut zu sein.
Antworten | Zitieren
0
JoSch
#1
Mir gefallen die Videos und Bilder von Ryse Son Of Rome sehr nur Schade das es warscheinlich nicht für PC rauskommen wird :-/ Wie immer auf den Konsolen wird mehr Geld umgesetzt *kotz*
Antworten | Zitieren
0