Update: Nun wurde auch die letzte Folge der Live-Action-Serie zu Ryse: Son of Rome veröffentlicht, die ihr euch folgend anschauen könnt.

8 weitere Videos8 weitere Videos

Update 2: Der Vollständigkeit halber hier der Hinweis, dass zur Live-Action-Serie von Ryse: Son of Rome nun auch die zweite Episode zur Verfügung steht. Die könnt ihr euch direkt folgend anschauen.

8 weitere Videos

Update: Zur Live-Action-Serie von Ryse: Son of Rome wurde die erste Episode veröffentlicht, die ihr euch folgend anschauen könnt. Knapp vier Minuten lang läuft die Folge, drei weitere wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben.

8 weitere Videos

Ursprüngliche Meldung: Das exklusiv für die Xbox One erscheinende Ryse - Son Of Rome erhält seine eigene Live-Action-Serie, wie über Machinima verkündet wurde.

Ryse - Son of Rome - Schaut euch die letzte Episode der Live-Action-Serie an

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 33/391/39
Ryse - Son Of Rome ist einer der Launch-Titel der Xbox One.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dass etwas in dieser Richtung kommen könnte, war bereits in der vergangenen Woche klar. Hier tauchte für kurze Zeit eine kleine Teaser-Grafik auf der offiziellen Xbox-Webseite auf, die aber kaum Infos zu der Serie mitteilte. Einzig die Alterseinstufung durch das ESRB, nämlich "mature", wurde gelistet.

Demnach soll es nicht nur Blut und allerlei Gewalt geben, auch Kraftausdrücke, teilweise Nacktheit und sexuelle Szenen sind mit dabei. Der erste Trailer zeigt ein paar Ausschnitte und verrät am Ende, dass der erste Teil der Serie bei Machinima am 5. November Premiere feiert. Insgesamt vier Teile wird es geben, die aus der Perspektive von Marius Titus erzählt werden.

Ryse - Son Of Rome erscheint am 22. November und stellt Marius in den Mittelpunkt, der nach Rache für den Tod seiner Familie aus ist und mit seiner Arme das Römische Reich retten muss. Mehr zu dem Spiel erfahrt ihr in unserer Ryse Vorschau.

Folgend könnt ihr euch den Live-Action-Trailer anschauen, der aber nicht mit dem Live-Action-Werbe-Trailer zum Spiel zu verwechseln ist.

8 weitere Videos

Ryse - Son of Rome ist für Xbox One und seit dem 10. Oktober 2014 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.