Fünf Tage lang, vom 15. bis zum 19. Juli, könnt ihr RUSE vor dem Release noch einmal kostenlos testen.

RUSE - Kostenloses Multiplayer-Event startet am 15. Juli

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 76/791/79
In RUSE führen viele Wege zum Sieg
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem vor ein paar Monaten bereits eine Public Beta zu RUSE durchgeführt wurde, haben Spieler jetzt noch einmal die Chance das Spiel zu testen. Seit der Beta wurden viele Änderungen vorgenommen und auch das Feedback der Community berücksichtigt.

Deshalb bringt diese neue Version auch viele Verbesserungen mit sich, die in einem ausführlichen Video vorgestellt werden. Das betrifft zum Beispiel die künstliche Intelligenz, die verbesserte Gruppen- und Einheiten-Auswahl oder einfach nur Balance-Änderungen.

Damit ihr morgen auch gleich pünktlich spielen könnt, solltet ihr schon jetzt den Preload starten. Dazu klickt ihr einfach hier. (Steam muss natürlich vorhanden sein)

Erneut dreht sich alles um den Multiplayer-Modus, wobei diesmal auch neue Karten enthalten sind. Alle sechs Fraktionen stehen zur Auswahl und ihr dürft nun außerdem gegen die KI antreten. Die steht in den Schwierigkeitsstufen Mittel und Schwer zur Verfügung.

Übrigens bietet auch die ESL für diesen Zeitraum einige besondere Cups an. Wer also nach einer Herausforderung sucht, der sollte sich hier informieren.

Veröffentlicht wird RUSE schließlich am 9. September.

14 weitere Videos

RUSE ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.