Der erste DLC zu RUSE wird im Dezember erscheinen, wie Ubisoft nun bekanntgibt. Das „The Manhatten Project-Pack“ wird kostenlos auf allen drei Plattformen erhältlich sein.

RUSE - Erster DLC mit neuen Maps und Modi ist kostenlos

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuRUSE
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 79/801/80
Die Nuklear-Kanone dürfte schnell zum Sieg führen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das Paket bringt drei neue Multiplayer-Karten mit sich sowie zusätzlich noch zwei neue Spielmodi. Diese profitieren von einer beschleunigten technischen Entwicklung und der Möglichkeit, Nuklear-Kanonen zu bauen. Hier weitere Details der Inhalte:

Einzelheiten zu den Mehrspieler-Maps:

- Twilight of the Gods, 2 vs. 2
- Vesuvio, 2 vs. 2
- Guns and Tulips, 3 vs. 3

Einzelheiten zu den Mehrspieler-Modi:

- Nuclear War: Alle Prototyp-Fabriken und Upgrades werden von Beginn an freigeschaltet sein. Setze sie gekonnt ein und gehe spektakuläre Kämpfe mit deinen Feinden ein.

- Total War: Die Spieler starten im Jahr 1939 mit allen Einheiten und Spezifikationen dieser Zeit. Die Spieler werden die Einheiten von 1942 und 1945 ebenfalls Schritt für Schritt nacheinander freischalten. Werden die Spieler gut genug sein, um alle Spezifikationen dieser Einheiten zu beherrschen?

Ein genauer Termin soll in Kürze genannt werden. Fest steht, dass das Manhatten Project-Pack noch im Dezember über Xbox Live, PlayStation Network und Steam erscheinen wird.

RUSE ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.