Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Frogster Interactive insgesamt 25 Betazugänge für die kommende MMORPG-Hoffnung Runes of Magic. Um teilzunehmen müsst ihr euch lediglich auf der offiziellen Seite registrieren und unsere Gewinnspielfrage richtig beantworten:

Wieviele verschiedene Klassen wird es in Runes of Magic geben?


Schickt eure Antwort mitsamt eurem Beta-Login und eurer dort registrierten Mail-Adresse an Gewinnspiel@gamona.de. Das Gewinnspiel läuft noch bis Sonntag, den 21. September.

Die glücklichen Gewinner unter euch werden dann von Frogster in die Beta eingeladen. Alle anderen sollten dann jedoch nicht den Kopf in den Sand stecken, denn Frogster will alle registrierten User zu einem späteren Zeitpunkt in die Beta holen.

Um die Gewinnspielfrage vielleicht etwas schneller lösen zu können, schaut doch einfach mal in unsere große Vorschau von der Games Convention 2008!

Aktuellstes Video zu Runes of Magic

Runes of Magic - GC 2009 Trailer - Elven Prophecy10 weitere Videos

Runes of Magic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.