Genau drei Wochen nach dem Release des kostenlosen MMORPGs Runes of Magic, wurden durch ein Update sinnvolle Features eingebunden. Eines davon ist die Highlevel-Zone Rabenfeld, die neue Aufgaben und Herausforderungen bietet. Auf Rabenfeld herrscht ein gewisses Karibik-Feeling, das auf alle Spieler mit Level 45 bis 50 wartet.


Weiterhin verlangen die Ruinen des Eiszwergenkönigreiches Spielern mit einem mittleren Level alles ab und mit den Windläufer-Rennen wurde das bisher zweite Minispiel integriert. Wer von euch mindestens Level 35 besitzt, kann außerdem auf die neuen Elite-Skills zurückgreifen, die die Fähigkeiten der Dualklassen erweitern.

Und damit neue Spieler nicht völlig in Taborea verzweifeln, wurde das Tutorial komplett überarbeitet, womit der Einstieg um ein Vielfaches leichter ausfallen sollte. Der Patch schnippelt außerdem auch etwas an der Lokalisierung herum, die vor allem Quest-Texte und Beschreibungen betrifft.

Aktuellstes Video zu Runes of Magic

Runes of Magic - GC 2009 Trailer - Elven Prophecy10 weitere Videos

Runes of Magic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.