In neun Tagen öffnet Frogster Interactive die Pforten zu Runes of Magic um einen weiteren Spalt. 30.000 Spielern finden dann Einlass und dürfen dann das schon vorab gepriesene free to play MMOG unter die Lupe nehmen. Da kommen die neuen Informationen zur sechsten Region Taboreas gerade recht.

In der Sascilia-Region ist Nomadenvolk der Ziegenmenschen beheimatet. Die wurden vor einer Weile von den Zyklopen aus ihrer Heimat vertrieben. Seitdem herrscht Krieg und Chaos in und um Dogamor, der ehemaligen Hauptstadt der Ziegenartigen.

Abenteurer, die auf ihren Reisen durch die Region streifen, dürfen die Vertriebenen in ihrem Kampf gegen die Zyklopen unterstützen, müssen sich aber auf einige Überraschungen gefasst machen.

Da die 30.000 Tester per Zufallsprinzip ausgewählt werden, lohnt sich eine Registrierung für die Beta auf jeden Fall. Wir drücken die Daumen.

Aktuellstes Video zu Runes of Magic

Runes of Magic - GC 2009 Trailer - Elven Prophecy10 weitere Videos

Runes of Magic ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.