Brian ist dank Ginas Bemühungen wieder wach, doch in Bennetts Wohnung ist er immer noch nicht. Wir führen ihn nach links, wo wir die Gasse betreten haben, und lassen ihn den Müllcontainer durchwühlen. Wir finden eine Farbdose im Farbton “Silber”. Einen Bildschirm weiter links finden wir an der linken Seite des Rolltors einen großen Haken, wie er zum Transport von Eisblöcken benutzt wird. Danach gehen wir weiter nach links.

Runaway: A Twist of Fate - Nicht davonlaufen! Unsere Komplettlösung hilft

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/27Bild 50/761/76
Mein Gott, Brian, nimm einfach den Vordereingang!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nun sind wir auf einer Baustelle und...aber wartet, was ist das da rechts hinter dem Pfeiler? Ist es wirklich...kann es sein...ja, es ist tatsächlich BAUSCHUTT! Gepriesen seien die himmlischen Kräfte! Nehmt euch einen Stein davon mit. Auf der Absperrung liegt ein Hammer – immer nützlich in Adventures. Mit dem Haken öffnen wir die Tür zum Kran und benutzen denselben, um eine Grube freizulegen, in der wir einen Koffer finden. Aus dem Koffer nehmen wir ein Schweißgerät.

Zurück in die Gasse. Wir können, wenn wir an der Hintertür des Script Planet-Restaurants klingeln, einen Plausch mit Jonah halten. Abgesehen von ein paar halbwegs gelungenen Groucho-Imitationen können wir hier aber nichts abgreifen und rein kommen wir auch nicht. Einen Bildschirm weiter rechts können wir mithilfe unseres Hakens den Gullideckel anheben. Zum Vorschein kommt eine Art ABC-Maske. Warum? Wir wissen es auch nicht. Geht nun weiter nach rechts und versucht nochmal, die Leiter raufzuklettern...

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: