Das wird ein schöner Sommer für Adventure-Fans: dtp senkt den Verkaufspreis für Runaway 2. Ab sofort ist der Adventure-Hit zum günstigen empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro erhältlich.


In Runaway 2 verbringt das Adventure-Traumpaar Brian Basco und Gina Timmins zunächst einen wohlverdienten Urlaub auf Hawaii, um sich von den Strapazen des Vorgänger-Spiels zu erholen. Doch ein spontaner Flugzeugtrip zu einem abgelegenen Eiland wird ihnen zum Verhängnis, als das klapprige Transportmittel in Turbulenzen gerät: Brian wirft Gina mit dem einzigen Fallschirm aus der Maschine, er selber legt mit dem Flugzeug eine glückliche Bruchlandung hin - doch Gina ist verschwunden und die kleine Insel wird zum Anfangspunkt einer aufregenden Jagd.

Runaway 2: The Dream of the Turtle ist für PC, seit dem 30. November 2007 für DS und seit dem 29. Mai 2009 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.