Frisch wie die Fische von Fischers Fritz ist sie eben in unserer Redaktion eingetroffen: die Demo zu Runaway 2! Mit der 446 MB großen Demo bekommt ihr eine verkürzte Version des vierten Kapitels.

Brian hat es dort auf der Suche nach seiner Freundin Gina nach Alaska verschlagen, wo er sich mit Prof. Simon treffen will. Allerdings hat sich der verwirrte Professor in seiner Villa verbarrikadiert - und ihr müsst nun einen Weg hinein finden.

Ein Gastauftritt hat außerdem der schon aus dem Vorgänger bekannte Alien-Forscher Joshua. Wir wünschen viel Spaß beim munteren Rätseln! Und wer immer noch nicht überzeugt ist von der Qualität des Spiels, der sollte einen Blick in unser Review werfen...

Runaway 2: The Dream of the Turtle ist für PC, seit dem 30. November 2007 für DS und seit dem 29. Mai 2009 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.