Vor einiger Zeit erschien auf der PlayStation 2 das Frauen-Wrestling-Spiel Rumble Roses, welches von Konami entwickelt wurde. Ein Punkt konnte vor allem den männlichen Spieler überzeugen und dies waren die fulminanten Rundungen der Protagonistinnen.

Nun wurde auf der Xbox Summit 2005 ein Nachfolger mit dem Namen, Rumble Roses Double XX für die kommende Next-Generation-Konsole, Xbox 360 angekündigt. Viele Informationen gaben die Entwickler noch nicht bekannt, einige Neuerungen kann man aber schon aus dem Trailer herausfiltern. Die Mädels sind im Ring unterwegs und versuchen mit Schlägen, Tritten und den verschiedensten Waffen ihre Kontrahentinnen zu Boden zu bringen.

Wann dieser Prügler hierzulande in die Läden kommt, ist noch nicht bekannt.

Rumble Roses XX ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.