Rome: Total War - Alexander - Infos

Alexander ist die zweite offizielle Erweiterung für das preisgekrönte Rome: Total War. Das nur über Download erhältliche Add-On lässt die Spieler in die Rolle Alexanders des Großen, dem besten Feldherrn aller Zeiten, schlüpfen und ermöglicht ihnen, seine Eroberungserfolge und sein taktisches Genie auf dem Schlachtfeld nachzuerleben.

Die Erweiterung bietet mehr als 30 Stunden Spielspaß und umfasst eine ganz neue Kampagne auf einer speziell erweiterten Karte, die Mazedonien, Griechenland und das gesamte, antike Persische Reich umfasst. Dazu kommen noch sechs neue historische Schlachten, die nacheinander freigeschaltet werden und Alexanders bedeutendste Konflikte mit den Griechen, Persern und Indern darstellen. Diese historischen Schlachten sind außerdem - mit bis zu 17 Multiplayer-Setups - online oder über LAN spielbar.

Rome: Total War - Alexander - Trailer