Fans der Strategie-Reihe Rome: Total War haben bisher in die Röhre geguckt, wenn sie das zweite Addon zocken wollten, wenn sie es nicht herunterladen wollten oder gleich die "Total War: Eras Compilation" kaufen wollten.

Sega hatte nun ein Einsehen und hat nach zahlreichen Anfragen von Fans entschieden, am 1. September Rome: Total War - Alexander auch auf einer Einzel-CD zu veröffentlichen. Der Preis soll 12,95 Euro betragen.

"Die Veröffentlichung von Alexander als Download wurde zu einer großartigen Erfahrung für The Creative Assembly und SEGA, denn wir haben eine Menge über digitale Distribution gelernt", so Mike Simpson, Studio Director von Creative Assembly. "Wir haben aber auch erfahren, dass es eine riesige Anzahl von Total War-Fans gibt, die Alexander unbedingt spielen wollen, ohne es vorher herunterladen zu müssen. Deshalb bieten wir diesen Total War-Fans jetzt auch die Möglichkeit, auf traditionelle Art und Weise an Alexander zu gelangen."

Rome: Total War - Alexander ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.