Es ist Anfang Mai und der Sommer hat gerade erst begonnen. Doch voraussichtige Freizeitparkbetreiber planen schon jetzt für die Hochsaison in der es an einmaligen Attraktionen nicht mangeln darf. Zur Freude vieler Hobby-Manager erscheint schon bald das Addon RollerCoaster Tycoon 3: Soaked!. Auch in der Erweiterung gilt es natürlich die Besucherzahlen auf ein rekordverdächtiges Niveau zu treiben; doch mit Soaked! kann der Spieler seinen Park um ein paar Fahrgeschäfte reicher machen. So zum Beispiel mit dem Super-Splash oder einer erfrischenden Wildwasserbahn.



Die Kollegen von Gamershell haben seit kurzem 15 neue Screenshots zum am 23. Juni erscheinenden Addon. Dabei kann man die oben beschriebene Attraktionen sehr gut bewundern. Den Link dazu findet ihr unter dieser News.

RollerCoaster Tycoon 3: Soaked! ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.