Zählt ihr euch zu den Leuten, die bei dem Begriff "feucht" zuerst an Bootsfahrten oder Wildwasserbahnen denken? Dann wird Rollercoaster Tycoon 3 das Paradies für euch! Falls es das Wetter oder die finanziellen Mittel nicht zulassen, mal wieder seinen Lieblingsfreizeitpark zu besuchen und ein paar Fahrten in der heiss begehrten Achterbahn zu tätigen, baut man sich eben einen eigenen:

Da mit dem neuesten Teil der erfolgreichen Reihe nun auch die Sicht aus der Egoperspektive möglich ist, dürfen sich Achterbahnfans glücklich schätzen und auf dem heimischen Monitor die ersten Trockenübungen machen. An kuriosen Achterbahnen fehlt es hier mit Sicherheit nicht, wie uns die nächsten beiden Screenshots beweisen:

Die letzten Sekunden vor dem freien Fall...das Kribbeln im Bauch wird immer stärker...
Und ab geht die Post! Mit Vollgas gen Boden!
Nach dieser adrenalinhaltigen Achterbahnfahrt habt ihr euch wahrlich eine Abkühlung verdient: Ab in die Wildwasserbahn - juhu!

Immer noch nicht genug? Na gut, wir haben ja noch viel mehr! Nicht zehn, nicht 20, nein, gleich 54 neue Screenshots zum Spiel warten in unserer Screenshotsektion auf euch! Viel Spaß beim Anschauen!

Rollercoaster Tycoon 3 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.