Neulich im Freizeitpark: Ein kleiner Pandabär sorgt für große Begeisterung im Publikum. Selbst der Eigentümer des Freizeitparks konnte sich diesen plötzlichen Erfolg nicht erklären und so wurde ein Privatdetektiv eingestellt, der dem ganzen auf die Spur gehen sollte. Wir haben die Fotos seiner Recherchen ergattern können:

Hier sehen wir die Verdachtsperson: Ein kleiner blau-weißer Pandabär, der junge Besucher beeindruckt und diese zum Geldausgeben anregt.

Selbst der Präsident war zu Besuch und hat sich ein Bild vom Geschehen gemacht. Während des Besuch's war der Pandabär leider nicht zu entdecken, aber unser begabter Privatdetektiv hat einen interessanten Schnappschuss gemacht: Im rechten, hinteren Teil des Fotos sieht man, was vom Pandabären übriggeblieben ist.

Der Beweis: Hinter der Pandabärenfassade versteckt sich ein böswilliger, blauer Alien mit Stielaugen! Dank seiner intergalaktischen Glubschaugen konnte er die Besucher hypnotisieren und zog sie in seinen Bann. Die Konsequenz dieser Entdeckung: Der Alien wurde zum Park-Entertainer befördert und sorgt jetzt für durchgehend gute Einnahmen!

24 weitere Screenshots zur misteriösen Alieninvasion in Rollercoaster Tycoon 3 findet Ihr in unserer Screenshotsektion! Viel Spaß beim Anschauen!

Rollercoaster Tycoon 3 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.