Rockstar Games freut sich, heute bekannt geben zu können, dass Rockstar Games präsentiert Tischtennis im Herbst dieses Jahres nun auch für Nintendo Wii erscheinen wird.

Rockstar Games präsentiert Tischtennis wurde von Rockstar Leeds in Zusammenarbeit mit Rockstar San Diego entwickelt und bietet ein perfektes Spielerlebnis für die Wii. Dank der realistischen Physik-Engine und dem intuitiven Gameplay, das die aufregende Atmosphäre internationaler Wettkämpfe perfekt einfängt, können Sie die unvergleichliche Geschwindigkeit und die Intensität dieses Sports nun hautnah miterleben.

Rockstar Games präsentiert Tischtennis erschien zunächst im Mai 2006 für Xbox 360 von Microsoft und erhielt hervorragende Kritiken von der Presse. Unter anderem wurde Rockstar Games präsentiert Tischtennis von der Zeitschrift ComputerBild Spiele als "Bestes Xbox 360-Spiel" ausgezeichnet.

"Seit wir Tischtennis erstmals veröffentlicht haben, wünschen sich die Fans, dass wir auch eine Wii-Version entwickeln", so Sam Houser, Gründer und Executive Producer von Rockstar Games. "Indem wir Tischtennis nun auf die Wii bringen und die Technik der Wii Remote mit ihren Bewegungssensoren nutzen, kann ein ganz neues Publikum dieses wunderbare Spiel erleben, das es dem Spieler nahezu unmöglich macht, es wieder beiseite zu legen."

Mit seinem fesselnden, temporeichen und unterhaltsamen Gameplay ist Rockstar Games präsentiert Tischtennis sicherlich der absolute Pflichtkauf für alle Wii-Besitzer.

Rockstar Games präsentiert Tischtennis ist für Xbox 360 und seit dem 19. Oktober 2007 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.