2K Games wird auf der gamescom 2011 vor Ort sein und unter anderem Borderlands 2 vorstellen. Doch wie es scheint, könnte auch ein bislang noch nicht angekündigtes Projekt im Mittelpunkt stehen. Das jedoch unter der Flagge von Take-Two.

Rockstar Games - Citizen Skywatch: GTA 5 oder neue IP?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuRockstar Games
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 30/311/31
Was steckt hinter Citizen Skywatch?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie es der Zufall so will, tauchte kurz vor der gamescom ein neue Domain namens citizenskywatch.com auf, auf der bislang nur ein Logo zu sehen ist.

Ein Bezug zu BioShock Infinite scheint auf den ersten Blick sicherlich gegeben, doch schaut man sich diese Domain via Whois-Suche an, weist der Ursprung der Website die gleiche physische Adresse wie die offizielle Website von Rockstar auf.

Nun bleibt natürlich die Frage, ob es sich um ein neues Spiel oder gar um eine fiktive Marke, Website oder Produkt aus Grand Theft Auto 5 handelt. Vielleicht sind wir ja schon morgen nach Sonys Pressekonferenz, die übrigens live übertragen wird, schlauer.