Die neuen Instrumente für Rock Band 4, die von Mad Catz entwickelt werden, besitzen keine neuen bzw. zusätzlichen Features

Rock Band 4 - Neue Instrumente bieten keine neuen Features

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuRock Band 4
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 3/41/4
Ihr könnt die alten Instrumente mit übernehmen - dafür gibt es aber auch keine neuen Features.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das bestätigte Entwickler Harmonix, wonach die neuen Controller im Grunde identisch zu den alten sind. Und das nicht ohne Grund, können doch die alten bzw. bereits vorhandenen 'Rock Band'-Controller auch für den vierten Teil verwendet werden.

Habt ihr also Rock Band bereits auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 gespielt und besitzt die Instrumente noch, so könnt ihr diese mit auf die Xbox One bzw. PlayStation 4 übernehmen. Konkrete Details dazu will das Studio noch bekannt geben. Im Falle der Xbox scheint das ein wenig schwieriger zu sein, doch man arbeite mit Microsoft an dieser Situation.

Erscheinen soll Rock Band 4 in diesem Jahr für die Xbox One und PlayStation 4. Harmonix verfolgt langfristige Pläne mit dem Spiel und will nicht einfach nur einen neuen Teil entwickeln.

Rock Band 4 ist für Xbox One und seit dem 06. Oktober 2015 für PS4 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.