Der Drummer setzt sich an sein Schlagzeug, die Sängerin schnappt sich ihr Mikrofon und der Gitarrist hängt sich sein Saiteninstrument um. Das sind nicht nur die typischen Vorbereitungen einer Band, sondern auch jene der Rock Band-Spieler. Bald könnte sich das Szenario jedoch ändern.


Wie MTV offiziell bekannt gibt, wird man bald Texte wie "Bow Wow Wow Yippie Yoo Yippie Yeah" und "Yo shizzle dizzle wizzle nizzle" in Rock Band hören können. Die Rede ist aber nicht von Hustenanfällen der Rocker, sondern von dem Hip Hopper Snoop Dogg. Dieser veröffentlicht nämlich in Bälde Songs über Rock Band. Wie man das Ganze dann mit den Instrumenten nachspielen und in Einklang mit Rock bringen soll, weiß MTV anscheinend selbst noch nicht.

Ein weiteres Video

Rock Band 2 ist für Xbox 360, seit dem 26. März 2009 für PS2, seit dem 25. Mai 2009 für Wii und seit dem 28. Mai 2009 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.