Nachdem die Mannen von Publisher Electronic Arts bekannt gegeben haben, dass das Rhythmus-Game Rock Band mit zahlreichen verschiedenen Instrumenten veröffentlicht werden soll, befürchteten viele Spieler, dass die Special Edition viel zu teuer werden würde. Heute gibt es einen ersten Preis aus den USA.

Wie Punchjump.com berichtet, schreckt die Käufer auch der Preis von 199 US-Dollar nicht ab. Das kostet nämich die Xbox 360-Version der Rock Band Special Edition, die eine Gitarre, ein Mikro und Drums beinhaltet. Bei dem Online-Shop konnte die Special Edition bereits auf Platz 4 der Verkaufscharts klettern. Die PlayStation 3-Fassung schafft es mit Platz 74 immer noch in die Top 100.

Rock Band ist für Xbox 360, seit dem 25. September 2008 für PS2, PS3 und Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.