Während die Spielerzunft in unseren Gefilden noch ein wenig auf die Veröffentlichung von Rock Band aus dem Hause Harmonix warten muss, rocken sich unsere amerikanischen Kollegen schon seit einiger Zeit durch das Musikrepertoire der vergangenen 40 Jahre. Und damit nicht genug: Heute veröffentlichte das Entwicklerstudio ein weiteres Download-Packet mit drei frischen Songs, die vom Xbox Live-Marktplatz für 440 Microsoft-Punkte heruntergeladen werden können:- I Fought the Law - The Clash
- Rockaway Beach - the Ramones
- Ever Fallen in Love – Buzzcocks (Cover)
Sollte euch einer der Titel nicht gefallen, könnt ihr die Songs auch einzeln für 160 Microsoft-Punkte auf eure Festplatte laden.

Rock Band ist für Xbox 360, seit dem 25. September 2008 für PS2, PS3 und Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.