Ritter Arthur 3 - Infos

25 Jahre sind nun vergangen, seit Ritter Arthur mit seiner Prinzessin Helen vom letzten Abenteuer zurückgekehrt ist. Kurz darauf hatten sie geheiratet, bekamen drei Söhne und wurden zum Königspaar gekrönt. Heute feiern sie mit der Familie und ihren Freunden Silberne Hochzeit. Zu Gast ist auch König Mark, der seine reizende Tochter - Prinzessin Elizabeth - mitgebracht hat. Alle drei Söhne des Königspaars sind schwer verliebt in sie und wollen sie heiraten.

Auch König Mark ist auf der Suche nach einem Bräutigam für seine Tochter. Derjenige, der ein Königreich regieren und verteidigen kann und darüber hinaus seine Liebe am aufrichtigsten versichert, soll Elizabeth zur Frau nehmen dürfen. Die drei Söhne machen sich auf den Weg, die Aufgaben zu lösen, die ihnen gestellt werden.