Zum auf der vergangenen E3 angekündigten Multiplayer-Shooter Rising Storm 2: Vietnam wurde erstes Gameplay-Material veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um das Sequel zu Rising Storm aus dem Jahr 2013. Wie der Titel bereits deutlich macht, geht es vom Zweiten Weltkrieg in den Vietnamkrieg. Wie auch schon beim Vorgänger, will Entwickler Tripwire Interactive Authentizität und Realismus bieten.

Im Vergleich zum vorherigen Teil sieht es zudem ganz danach aus, als wurde nicht nur die Grafik verbessert, sondern es lassen sich offenbar auch Luftangriffe gegen die Feinde starten.

Bislang existiert noch kein Veröffentlichungstermin für Rising Storm 2: Vietnam.

Seht den ersten Gameplay-Trailer zu Rising Storm 2: Vietnam

Ein weiteres Video
Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Rising Storm 2: Vietnam erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.