Risen - Infos

Die Entwickler möchten mit Risen ein neues und unverbrauchtes Setting schaffen. Als Held ist man mit einem Schiff unterwegs, das auf hoher See kentert. Den Protagonisten verschlägt es daraufhin auf eine geheimnisvolle Insel mit einem aktiven Vulkan. Wie zu erwarten, tauchen seltsame Kreaturen auf und alte Tempelruinen sprießen aus dem Boden empor.

Nur er und eine schöne Frau überleben das Un-glück. Doch ist die fremde Insel tatsächlich die Rettung? Ein Vulkan ist zu neuem Leben erwacht, mysteriöse Ruinen erheben sich aus der Erde, monströse Wesen überfallen die Einwohner. Und zu allem Überfluss gibt es auch noch die Inquisition, ein Verbund von mächtigen Hütern, die wie besessen nach Artefakten in den Ruinen suchen und dabei keine Skrupel kennen. Eine abenteuerliche Reise durch eine fantastische und gefährliche Welt beginnt für den Helden ohne Erinnerung – der unfreiwillig zur letzten Hoffnung für die Be-wohner seiner neuen Heimat avanciert.

Risen - Cinematic Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Risen