Deep Silver gab den endgültigen Termin zum kommenden Rollenspiel Risen 3: Titan Lords bekannt, nachdem vor einiger Zeit der August 2014 genannt wurde. Somit erscheint der von Piranha Bytes entwickelte Titel am 15. August 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Risen 3: Titan Lords - Release-Termin und neuer Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuRisen 3: Titan Lords
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 81/821/82
Risen 3 wird ziemlich düster.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wer bereits vorher Hand anlegen möchte, sollte einen Besuch der am 10. und 11. Mai Roleplay Convention in Erwägung ziehen. Hier wird Deep Silver in den Kölner Messehallen (Halle 5.2) vertreten sein und eine spielbare Beta-Version vorstellen.

Parallel zur Verkündung des Termins wurde noch ein frischer Trailer veröffentlicht, den ihr euch unter dem Text anschauen könnt.

In Risen 3 leidet die Welt unter den Titankriegern, wurde von sämtlichen Göttern verlassen und steht zu allem Überfluss einer neuen Bedrohung entgegen. Ein junger Krieger wird von Schatten überfallen und seiner Seele beraubt, bevor er sich schließlich auf eine Reise begibt, um seine Seele zurückzugewinnen. Dabei muss er jedoch feststellen, dass sich der Schatten auch in der Welt ausbreitet und sich Totenkopf-Höhlen aus dem Boden ausbreiten, die die Geschöpfe auf die Erde speien.

Risen 3: Titan Lords - Erster CGI TrailerEin weiteres Video

Risen 3: Titan Lords ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.