Risen 2: Dark Waters - Sehenswerte Screenshots zeigen Gefechte und Krokodile
Bild 1/10
13zj10.jpg:
Kommentare (4)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
erpaygay
#4
Guybrush schrieb:
Das hat mich damals vom ersten Teil abgehalten, frisch DA2 durchgezockt, sah das einfach zu lächerlich aus


naja im großen und ganzen ist risen aber das klar bessere spiel. PB-spiele haben zwar ihre macken aber ich liebe diesen style einfach schon seit gothic 1.
Antworten | Zitieren
0
Guybrush
#3
erpaygay schrieb:
obwohl die animationen sogar auf den screens übel ungelenk aussehen, aber das verzeihe ich PB bei
obwohl die animationen sogar auf den screens übel ungelenk aussehen, aber das verzeihe ich PB bei der geilen atmosphäre und syncro in ihren spielen.


Das hat mich damals vom ersten Teil abgehalten, frisch DA2 durchgezockt, sah das einfach zu lächerlich aus
Antworten | Zitieren
0
kulo
#2
Ist das ein Kampfkakadu?
Antworten | Zitieren
0
erpaygay
#1
aaarrrrhhhhh, bereit machen zum entern. freu mich schon auf das game. obwohl die animationen sogar auf den screens übel ungelenk aussehen, aber das verzeihe ich PB bei der geilen atmosphäre und syncro in ihren spielen.
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen