Risen 2: Dark Waters - Neue Screenshots des Piratenabenteuers
Bild 1/9
1e6a1k.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
cpt. rhobar
#3
@Shepard

Jop, kann man, denk mal das es ähnlich sein wird wie in mass effect. du steuerst das schiff zwar nicht direkt selbst aber damit reist du von insel zu insel und es dient sozusagen als haus oder quartier. ein schiff braucht natürlich auch ne crew, denk mal das wird schon geil. pirat ist ma ja eh, und man kann sich halt für 2 fraktionen entscheiden, entweder für die inqisition oder für die eingebohren, bei letzteren kann man ziemlich coole voodoozauber lernen.
Antworten | Zitieren
0
cpt. rhobar
#2
naja, die meißten screens hab ich zwar schon irgendwo mal gesehn, aber egal. risen 2 wird auf jeden der hammer. PB hat sich ja die kritik der spieler zu herzen genommen und setzt wieder auf eine größere spielwelt und mehr umfang. auch den umbruch zum piratensetting finde ich ganz cool, mal was anderes als immer nur drachen, ritter und magier. vor allem das man sein eigenes schiff bekommt und eine eigene crew anheuern kann klingt wirklich vielversprechend. das PB geile spielwelten erschaffen kann mit einer unvergleichlichen atmosphäre ist ja kein geheimnis und ich hoffe das sie auch außerhalb deutschland gute absätze haben.
Antworten | Zitieren
0
kulo
#1
Ich glaube das Spiel wird soo geil. Auf jeden ein Geheimtip, die Schatztruhenedition ist Mein muhahaha
Antworten | Zitieren
0