Klarmachen zum Entern - oder in diesem Fall zum Herunterladen! Piranha Bytes und Deep Silver haben die Demo für die PC-Version von Risen 2: Dark Waters veröffentlicht, die ihr ab sofort über Steam herunterladen könnt.

Risen 2: Dark Waters - Ladet euch jetzt die PC-Demo herunter

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 72/791/79
Du kommst mir irgendwie bekannt vor. Hab ich dich schon mal bedroht?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die ist natürlich komplett auf Deutsch und ermöglicht euch einen Einblick in eine Undercover-Mission. Die Demo führt euch direkt zu den Piraten der Südlichen See und hält laut Piranha Bytes und Deep Silver derbe Dialoge, reiche Atmosphäre und viele Aufgaben in der Inquisitionsfestung bereit.

Aber auch auf der Insel Takarigua könnt ihr euch ein wenig umsehen und von dort aus bis ins Umland des Inquisitionshafens Puerto Sacarico spielen. Die Konsolen-Spieler hingegen müssen sich noch ein wenig gedulden, bis sie mit dem namenlosen Helden auf Abenteuer gehen können.

Für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint Risen 2 am 3. August 2012. Ob für die Konsolen-Version ebenfall eine Demo geplant ist, ist bislang noch unklar.

Wer mehr über Risen 2 erfahren möchte, sollte sich unseren Test zur PC-Version anschauen.

Risen 2: Dark Waters ist für PC, seit dem 03. August 2012 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.