Käufer der Collectors' Edition von Risen dürfen ab nächster Woche am Beta-Test zu Risen 2: Dark Waters teilnehmen. Wer seinen Code bislang nicht eingelöst hat, sollte dies also nun nachholen.

Risen 2: Dark Waters - Geschlossener Beta-Test startet nächste Woche

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 74/791/79
Was Spieler in der Beta erwartet, ist zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Collectors' Edition des Vorgängers liegt eine „Zeitmaschine“-Karte bei, auf der ein Code für einen Beta-Test zu finden ist. Dieser muss unter betatest.deepsilver.com/risen/ eingelöst werden, anschließend erhaltet ihr einen weiteren Code.

Mit diesem könnt ihr euch nun für den Beta-Test zu Risen 2 anmelden, der am 20. Februar starten wird. Zwei Wochen lang darf das Rollenspiel angespielt werden, am 2. März findet der Test dann ein Ende. Über den Umfang der Beta ist allerdings noch nichts bekannt.

Als Teil der Beta-Teilnahme muss eine Geheimhaltungsvereinbarung bestätigt werden, der Steam-Key wird zudem erst in den kommenden Tagen verschickt. Bei Problemen mit der Anmeldung soll man sich mit seinem Code und der Mailadresse an betatest(at)deepsilver.com wenden.

Publisher Deep Silver teilt darüber hinaus mit, dass die Collector's Edition zu Risen 2 für PlayStation 3 und Xbox 360 nun ebenfalls vorbestellbar ist. Der Preis liegt bei 84,99 Euro (PC: 69,99 Euro).

Risen 2: Dark Waters ist für PC, seit dem 03. August 2012 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.